(Die Informationen wurden den jeweiligen Websites der Betreiber entnommen.)

Foto / hwdfotos
Foto / hwdfotos

-

We are ACES HIGH, we play Rock' n Roll.

Aces High ist geballte Motörhead Power at its best. Hier wird nicht nur gecovert, sondern die Musik und Show von Lemmy und seinen Jungs bis ins Detail zelebriert.

Dr. Ape, der deutsche Lemmy, hat den legendären Bass-Sound des Originals, klingt wie das Original und gleich dank seiner angeborenen Warzen seinem gut aussehenden Idol wie ein Zwillingsbruder. Unter anderem ist Dr. Ape Mitbegründer der deutschen Indie-Trash Legende Accuser.

Die Setliste von Aces High liest sich wie eine greatest Hits Show und beinhaltet Songs der frühen Motörhead-Ära (Bomber) genauso wie die aktuellen Rocker des infernalischen Trios. Geboten wird die totale Motörhead- Illusion, also eine Rockshow der x.tra Klasse. Selbst die legendäre Phil Campell Mütze darf hier nicht fehlen!

Dr. Overkill, der deutsche Micky Dee gibt alles, was insbesondere bei dem Song "Overkill" heraussticht. Und das ist noch lang nicht alles.Überraschungen included.

Neuzugang René ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Als ehemaliger Gitarrist von Accuser ist er über seine Heimat hinaus weithin als absoluter Gitarrenfreak bekannt. Aces High das sind drei Vollblutmusiker mit langjähriger Studio und Live Erfahrung.

Die Band kann aus der Erfahrung von mehr als drei Jahrzehnten Musikbusiness zurückgreifen. Aces High eine der erfolgreichsten und originalsten Motörhead - Imitationen wurden nicht ohne Grund von weltweit drei Motörhead -Tribute Bands auf der offiziellen Webseite von Motörhead verlinkt. Wer Motörhead kennt, weiß was er zu erwarten hat......

'...and don't forget the Joker!...'

 

 

 

THE  JIMMY BOWSKILL BAND